BAVAREGOLA

FEINKOSTHANDEL

Besuchen Sie unseren Onlineshop

Bavaregola Feinkosthandel

Über uns

Auf unseren zahlreichen Reisen durch das schöne Bayern und die abwechslungsreichen Regionen Italiens, war es uns schon immer ein Anliegen die Gegenden und ihre Bewohner über den Weg durch die Küche kennenzulernen.


Wo geht das besser als beim Essen, in geselliger Runde mit Einheimischen. Abgerundet durch einen guten Tropfen Wein oder mit einem nach Hopfen duftenden Bier.

Bei den kulinarischen Köstlichkeiten beeinflusst aber nicht nur die Beschaffenheit des Bodens oder das Klima die Qualität der Produkte, vor allem der Mensch prägt das Bukett mit seiner Persönlichkeit. 


Aus dieser Erfahrung und den Kontakten zu Menschen, welche mit ihrer Leidenschaft dies verkörpern, entstand der Gedanke BAVAREGOLA!